Angebot

Das können Sie in meiner Praxis erwarten:

  • Zeitnahe und flexible Termine
  • Einfühlsamen und verständnisvollen Kontakt
  • Individuelle und auf Ihr Anliegen zugeschnittene Lösungswege
  • Transparente und überschaubare Kostengestaltung 
  • Ansprechende Praxisräume
  • Humor und Leichtigkeit bei gleichzeitiger Ernsthaftigkeit und Tiefe

EMDR   Traumatherapie


Gesprächstherapie


Körperpsychotherapie


Entspannungstherapie


Zitate zum Nachdenken

"In dem Augenblick, in dem man einer Sache seine volle Aufmerksamkeit schenkt und sei es nur ein Grashalm, wird sie zu einer einzigen wunderbaren und großartigen Welt." - Henry Miller

                                                                                             

                                                                                               *

 

"Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben. Darum leben die meisten Menschen so unwirklich, weil sie Bilder außerhalb für das Wirkliche halten und ihre eigene Welt in sich gar nicht zu Wort kommen lassen." - Herman Hesse

 

                                                                                             *

 

"Dein Unbewusstes ist klüger als du selbst!" - Dr. Milton Erickson

 

                                                                                            *

 

"Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe deiner Gestimmtheit an." - Marc Aurel 

 

                                                                                            *

 

"Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht der Dinge." - Epiktet

 

                                                                                            *

 

"Die Menschen sollten wissen, dass im Gehirn und nur im Gehirn unser Vergnügen, Freude, Lachen und Spaß, aber auch unsere Sorgen, Schmerzen, Leid und Ängste entstehen." -Hippokrates 

 

                                                                                           *

 

 

"Die Hälfte der Tat besteht darin, angefangen zu haben" - Decimus Magnus Ausonius